Sachbearbeiter/in für den technischen Kundendienst unserer Produkte

Dr. Mach GmbH & Co. KG

Ebersberg

Ebersberg

Sachbearbeiter/in für den technischen Kundendienst unserer Produkte Dr. Mach GmbH & Co. KG Ebersberg Zur technischen Beratung der Kunden im In- und Ausland.

Innovative Lichttechnik Für Die Medizin Ist Unser Business Seit Dem Jahr 1947 Als Einer Der Führenden Hersteller Dieser Technologie Sind Wir Weltweit Mit Unseren Produkten In über 100 Ländern Erfolgreich Vertreten An Unserem Firmensitz In Ebersberg Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Unsere High-tech-leuchten Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Sachbearbeiter/-in Für Den Technischen Kundendienst Unserer Produkte Ihre Aufgaben: Technische Beratung Der Kunden Im In- Und Ausland Technische Auftragsprüfung Ansprechpartner Für Kundenreklamationen Durchführung Technischer Schulungen Für Unsere Kunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Innendienst Eines Produzierenden Unternehmens Gute Englischkenntnisse Selbständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Erfahren Im Umgang Mit Einem Erp-system Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Position In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Einem Sehr Guten Betriebsklima Und Vielfältigen Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Stehen In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Und Prägen Damit Das Außenbild Des Unter­nehmens Entscheidend Mit Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Auftragsprüfung Reklamationsbearbeitung Reklamationsmanagement Kundenschulung Elektriker Elektroniker Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Auftragsprüfung Reklamationsbearbeitung Reklamationsmanagement Kundenschulung Elektriker Elektroniker Sachbearbeiter/in Für Den Technischen Kundendienst Unserer Produkte Zur Technischen Beratung Der Kunden Im In- Und Ausland Ebersberg Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Auftragsprüfung Reklamationsbearbeitung Reklamationsmanagement Kundenschulung Elektriker Elektroniker

Techniker Elektronik / Techniker Elektrotechnik (m/w)
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mechaniker oder Elektriker (m/w)
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mitarbeiter (m/w) Drehen / Fräsen / Blechbearbeitung / Laserschneiden / Arbeitsvorbereitun

Leitung (m/w/d) der Wirtschafts- und Versorgungsabteilung
   LVR-Klinik Bedburg-Hau (Bedburg-Hau)

Werkstudent Sales Strategy (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)